Was wir tun

Was wir tun

banner2

Wir bieten unseren Kunden die beste E-Commerce-Auftragserfüllung von China bis weltweit…

Bei der Erfüllung geht es um mehr als den Versand von Bestellungen an Ihre Kunden. Es geht darum, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu schaffen, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und sicherstellt, dass Ihre Kunden immer wieder zur Bestellung zurückkehren. Hier können wir helfen!

Erfahrung:Wir haben Erfahrung mit der Einrichtung von Prozessen, die für Ihre endgültige Erfüllung der B2B- und B2C-Richtlinien erforderlich sind. Wir kennen die Best Practices in diesem Bereich, die für Sie von Vorteil sein können. Wir verfügen über effizient etablierte Verfahren, Geräte und gut ausgebildete Mitarbeiter, um sicher, effektiv und auf vielversprechende Weise damit umzugehen. Unsere Einrichtungen entsprechen den höchsten Standards und werden regelmäßig mit Stichproben, Qualitätskontrolle und Überwachung bestmöglich gewartet. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet, um diese Standards jederzeit einzuhalten.

 

System:Wir bieten eine kostengünstige und kostengünstige Lösung unter Berücksichtigung eines effektiven Zeitmanagements. Durch den Aufbau unserer Prozesse und Dienstleistungen rund um Ihr Unternehmen können wir Ihnen Zeit, Geld und alles sparen, was sicher und problemlos gehandhabt werden kann. Unser firmeninternes System ist kundenorientiert konzipiert und für Ihr Online-Einzelhandelsschiff einfach und intuitiv. So können Sie Ihr eigenes Inventar und Ihre Bestellungen aus der Ferne verwalten. Sie können Ihre Bestände jederzeit und überall sicher überwachen, ohne dass das Risiko eines Überverkaufs besteht. Die webbasierte Front-End-Oberfläche von Sunson ist vollständig in unseren Back-End-Pick-and-Pack-Betrieb integriert. Wir verwenden in jeder Phase die Barcode-Technologie.

 

Lager:Wir haben über 10.000 Quadratmeter Lager in Shenzhen und Guangzhou in der Provinz Guangdong in China. Produkte werden sehr systematisch gelagert. Wir nutzen Lagerregale effizient und erleichtern so die Handhabung. Hochpreisige Artikel werden separat aufbewahrt. Unser Lager ist außerdem mit Brandbekämpfungssystemen sowie einer 24-Stunden-Überwachung ausgestattet. Wir haben auch einen kontrollierten Zugang, um die Sicherheit Ihrer Produkte zu gewährleisten.

 

LAGER:In unserem Lager in China können Sie die niedrigen Betriebskosten und die vielfältigen Lieferoptionen nutzen. Es gäbe auch die Möglichkeit von Vorteilen wie Umsatzsteuersenkung und Vermeidung von Zöllen. Wir können Ihnen auch bei der Kommunikation mit Ihren chinesischen Lieferanten behilflich sein.

 

Pick-and-Pack:Wir bearbeiten täglich mehr als 30.000 Bestellungen und haben in der Hochsaison eine Kapazität von mehr als 100.000 Bestellungen. Wir haben eine sehr schnelle Bearbeitungszeit. In der Regel können Bestellungen, die zwischen 10:00 und 20:00 Uhr eingehen, vom Versender innerhalb von 24 Stunden abgeholt werden. Wir bei Pick-and-Pack verwenden ein First-In-First-Out-System, damit Ihre Kunden garantiert ihre Produkte in einem optimalen Zustand erhalten. Wir bieten kostenlose Materialien zum Füllen von Hohlräumen zum zusätzlichen Schutz vor Schäden während des internationalen Versands. Wir verwenden in jeder Phase die Barcode-Technologie. Pakete werden automatisch gewogen, um die Richtigkeit der Versandkosten zu gewährleisten. In der Tat ist Technologie unser Schlüssel zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung und Minimierung menschlicher Fehler.

 

Versand:Pakete werden mit unseren Maschinen sortiert und vor dem Versand immer überprüft. Unser Wissen über den internationalen Versand ermöglicht es uns, Ihnen Zeit und Geld zu sparen. Sie haben die wirtschaftlichste Versandoption, die verfügbar ist, da sunson Partner von weltweit führenden Expressdienstleistern wie UPS, DHL, EMS usw. sowie internationalen Postdiensten wie der Netherlands Post, der Hong Kong Post, der China Post, der USPS und der Swiss Post war , Royal Mail, Belgium Post usw. Wir haben auch spezielle Leitungsdienste, die in europäische Kuriere integriert sind, um die Zustellung auf der letzten Meile zu gewährleisten. Profitieren Sie von unseren niedrigen Versandkosten, die wir bereits mit diesen zuverlässigen Versendern ausgehandelt haben! Wenn Sie sich außerhalb Chinas befinden und Made in China-Produkte auf dem Weltmarkt verkaufen, können wir Sie unterstützen, indem wir Bestellungen direkt aus China an Ihre Kunden auf der ganzen Welt versenden.

 

Kunden:sunson verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden, deren Produkte aus China stammen. Wie wir wissen, sind die meisten Online-Händler im Ausland ansässig. Wir haben ein einzigartiges Geschäftsmodell entwickelt, das unseren gesamten Remote-Client berücksichtigt und es ihm ermöglicht, alles online zu verwalten. Wenn Sie eine Erfüllung benötigen, die sich nahtlos in Ihren E-Commerce-Warenkorb einfügt, können wir dies mit Ihnen besprechen, um diesen Prozess über die API-Integration zu optimieren. Wir werden es einfach machen, ein China-Lager von Übersee aus zu betreiben.

 

Unterstützung:Wir haben kompetente englischsprachige Account Manager. Kundendienstmitarbeiter, die immer jedem registrierten Kunden zugewiesen werden, um den bestmöglichen Support zu bieten.

 

Die Fulfillment-Services, die Sie hier anbieten, Sunson ist rechenschaftspflichtig und hat alle unsere Verpflichtungen erfüllt. Sie können Zeit sparen, die für Einstellungsprozesse, Schulungen und die Überwachung von Versandpersonal aufgewendet wird, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Es ist nicht einfach, es selbst zu tun, wir sind für Sie da. Wir erledigen das für Sie sicher und pünktlich. Deine Sorgen sind weg. Unser Fulfillment-Center ist genau das, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, eine vielversprechende globale.

Wir empfehlen Ihnen, den Umsatz zu steigern, und wir kümmern uns um Verpackung und Versand für Sie. Sie konzentrieren sich nur auf das, was Sie am besten können. Die Fulfillment-Services, die Sie von Sunson erhalten, sind sicher, rechenschaftspflichtig und am besten bewiesen. Sie sparen Zeit, die für die Einstellung, Schulung und Überwachung von Versandpersonal aufgewendet wird, oder es ist auch sehr schwierig, dies selbst zu tun. Unser Fulfillment-Center ist genau das, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

What we do

What we do

banner2

we offer our customers the best in eCommerce order fulfillment from China to the Worldwide…

Fulfillment is about more than shipping orders to your customers. It’s about creating a first class buying experience that leaves a lasting impression, which ensures your customers keep coming back to order again and again. That’s where we can help!

Experience: We are experienced with the setting up processes needed for your ultimate fulfillment in B2B and B2C guidelines. We know the best practices in this field that can be beneficial to you. We have efficient established procedures, equipment, and well-trained employees to handle it safely, effectively and in most promising way. Our facilities are of the highest standards with best possible maintenance regularly with spot-checking, quality control and surveillance. Our staffs are well trained to uphold these standards at all times.

 

System: We provide an affordable and cost-effective solution keeping effective time management in mind. By building our processes and services around your business, we can save you time, money and everything would be handled safely and hassle free. Our in-house system is designed customer oriented and is easy and intuitive for your online retail ship, permitting you to manage your own inventory and orders remotely. You can always monitor your stocks anywhere, anytime, safely without any risk of overselling. Sunson’s front-end web-based interface is completely integrated with our back-end pick-and-pack operation. We use barcode technology at every stage.

 

Storage: We have over 10,000 sq. meters warehouse in Shenzhen and Guangzhou of Guangdong province, in China. Products are stored in a very systematic manner. We with efficient use of warehouse shelving space helping in facilitate handling. High-cost items are kept separately. Our warehouse is also equipped with fire suppression systems as well as 24 hours surveillance. We also have a controlled access to ensure the safety of your products.

 

WAREHOUSES: Our warehouse in China allows you to take advantages of the low operating cost and multiple delivery options. There would also be possibility of benefits like sales tax reduction and avoiding duties. We can also assist to communicate with your Chinese suppliers.

 

Pick-and-Pack: We handle 30,000+ orders every day and with capacity for 100,000+ orders during peak season. We have a very quick turnaround time. Generally, orders submitted between 10:00 - 20:00 are ready for the collection by the shipper within 24 hours. We in pick-and-pack are using a first-in-first-out system, so your customers are guaranteed to receive their products in optimal condition. We offer free void fill materials for extra protection against damages during international shipment. We use barcode technology at every stage. Packages are automatically weighed to ensure accuracy of shipping charges. In fact, technology is our key in reducing costs, improving efficiency and minimizing human errors.

 

Shipping: Packages are sorted using our machines and are always double-checked before shipping out. Our knowledge of the international shipping enables us to save you money as well as time. You will have the most economical delivery option available because sunson have been partners with world-leading express carriers like UPS, DHL, EMS, etc. as well as international postal services like Netherlands Post, Hong Kong Post, China Post, USPS, Swiss Post, Royal Mail, Belgium Post, etc. We also have dedicated line services, which integrates with European couriers to take care of last mile delivery. Take advantage of our low shipping rates that we already have negotiated with these reliable shippers! If you are outside of China and you are selling Made-in-China products to the global market, then we can assist you by shipping orders directly from China to your customers anywhere around the world.

 

Clients: sunson has a huge experience in working with foreign clients whose products are sourced from China. As we know, most of the online retailers are foreign-based; we have developed a unique business model that accommodates our entire remote client and allowing them to manage everything online. If you need fulfillment that dovetails seamlessly with your e-commerce shopping cart, then we can discuss with you to streamline that process via API integration. We will make it easy to run a China warehouse from overseas.

 

Support: We have proficient English-speaking Account Managers; Customer Service Representatives which are always assigned to each registered client to best possible provide customized support.

 

The fulfillment services that you will be prevailing here, sunson is accountable and proven to all our commitments. You can eliminate time spent on hiring processes, trainings and supervising shipping staffs if you connect with us. Doing it yourself is not easy, we are here for you. We do it for you, safely and in accordance with time. Your worries are away. Our fulfillment center is what you need to get your business to the next level, a promising global one.

We encourage you to drive sales and we will handle packing, shipping for you. You just focus on what you do best. The fulfillment services you will get from sunson are safe, accountable and best proven. You will eliminate time spent on hiring, training and supervising shipping staff or doing it yourself is also very difficult. Our fulfillment center is what you need to get your business to the next level.