Weltweiter Versandservice

  • Amazon FBA

    Amazon FBA

    Amazon FBA ERSTE BEINERFÜLLUNG Der Versand in das Amazon FBA-Lager gilt als B2B-Import in das Zielland. Möchten Sie außerhalb Chinas Inventar an das Amazon-Lager senden? Sie könnten frustriert sein, dass Hersteller niemals wissen, wie man FBA-Sendungen vorbereitet, und Sie müssen dies immer wieder erklären. Auch der internationale Import ist sehr kompliziert und ist immer das Kopfschmerzproblem. Jetzt sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir bieten unseren Kunden einen Abholservice für Fahrer in ...
  • Direct Line

    Direkte Linie

    Direct Line Durch die Zusammenarbeit mit stabilen Luftfrachtquellen in Hongkong und weltweit führenden Logistikkurieren in europäischen Ländern und den USA ist SunsonExpress Direct Line eine Kombination aus Express- und Postdienst im DDP-Modus (Declare Duty Paid). Wir wenden jeden Tag einen Direktflug von Hongkong zum Ziel-Gateway an und erhalten die Zollabfertigung am selben Tag. Es ist zu 100% vollständig unter Kontrolle der Luftfracht und die Lieferung auf der letzten Meile ist verfügbar. Dies ist eine wirtschaftliche Lösung mit einer schnellen Lieferung, die hauptsächlich ...
  • Postal Solution

    Postlösung

    Postversandlösung Wir wissen wirklich, dass die Postlösung immer die vorherige Option für das E-Commerce-Geschäft ist, da sie die niedrigere Rate aufweist. Um die Nachfrage verschiedener Händler zu befriedigen, arbeiten wir in den vergangenen Jahren mit vielen Postämtern zusammen und beseitigen von Zeit zu Zeit den schlechten Service. Jetzt sind die anderen die besten. China Post Die China Post ist in Oberflächenpakete und registrierte Pakete unterteilt. Es ist ein internationaler Paketservice für Pakete mit einem Gewicht von weniger als 2 kg. China ...
  • Express Service

    Express-Service

    Express-Service Schiff mit eigenem Express-Konto ist zu teuer? Warum dann nicht mit unserem Volumen versenden? Wir bieten Kunden Express-Service wie DHL, UPS und EMS zu ermäßigten Preisen. Schnellere Lieferung zu günstigen Preisen, Sie haben es verdient, sie zu verwenden. DHL ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Post DHL, einem weltbekannten Post- und Logistikkonzern. Es umfasst hauptsächlich folgende Geschäftsbereiche: DHL Express, DHL Global Forwarding, Freight und DHL Supply Chain. 1969 eröffnete DHL ihre erste ...

Worldwide shipping service

  • Amazon FBA

    Amazon FBA

    Amazon FBA FIRST LEG FULFILLMENT Shipping to Amazon FBA warehouse is count as B2B import to destination country. Are you outside China want to send inventory to amazon warehouse? You might frustrated that manufacturers never how to prepare FBA shipments and you need to explain again and again. Also the international import is very complicate and is always the headache problem. Now we are here to help you out. We provide customers with driver pick-up service in major cities in China, pr...
  • Direct Line

    Direct Line

    Direct Line By cooperating with Hongkong stable airfreight sources and world leading logistics couriers in European countries and US, SunsonExpress Direct Line is a combination express and postal service in DDP (Declare Duty Paid) mode. We apply direct flight from Hongkong to destination gateway every day and catch the same day custom clearance. It is 100% fully control on air freight and last mile delivery is available which is an economic solution with fast delivery which is mainly d...
  • Postal Solution

    Postal Solution

    Postal Shipping Solution We truly understand the postal solution is always the prior option for e-commerce business as it enjoys the lower rate. To satisfied different merchant’s demand, we working with lots of postal office in the passing years and keep eliminating the bad service from time to time. Now the rest are the best. China Post China Post is divided into surface parcels and registered parcels. It is an international parcel service for parcels weighing less than 2KG. China ...
  • Express Service

    Express Service

    Express Service Ship with your own express account is too much expensive? Then why not ship with our volume? We provide customers express service like DHL, UPS and EMS at discounted rates. Faster delivery at economic rates, you deserve to use it. DHL is a subsidiary of Deutsche Post DHL, a world-renowned postal and logistics group. It mainly includes the following business units: DHL Express, DHL Global Forwarding, Freight and DHL Supply Chain. In 1969, DHL opened their first expre...